Sommerfest 2018. Kiwanis Schwerin sagt Danke!

Laue Abendsonne, kühle Cocktails und eine wunderbare Ku­lisse an der Schleifmühle im Schlossgarten von Schwerin. Über zweihundert Gäste folgten der Einladung des KIWANIS Clubs zu Schwerin und feierten unter dem Motto ´Wir helfen Kindern´ ein rauschendes Sommerfest. Das Event ist bereits zu einer guten Tradition bei den Aktivitäten und eine feste Größe im Schweriner Terminkalender geworden. Die Kiwaner bedanken sich bei allen Gästen und Freunden, den fleißigen Helfern sowie den Sponsoren für die große Bereitschaft, mit den Erlösen gemeinsam mit Kiwanis Schwerin sozial benachteiligte Kinder in der Region zu unterstützen. Die diesjährigen Einnahmen kommen dem Projekt 'Germania' der Caritas, der Schweriner Kindertafel der Diakonie und dem Schleifmühlenverein Schwerin für drei Kindermikroskope zu gute. Auch in diesem Jahr zeigte sich das Sommerfest von seiner besten Seite. Neben kulinarischen Köstlichkeiten von der Grillbar war vor allem die Live-Musik vom Jazzmusiker Andreas Pasternack und Band der Publikumsmagnet. Neu an diesem Abend - eine Charity-Versteigerung von jungen Künstlern, die drei Sprayer-Bilder beisteuerten. Interessante Persönlichkeiten, unterhaltsame Gespräche und viele neue Bekanntschaften rundeten einen gelungen Sommerabend ab.

Vielen Dank für die große Unterstützung!

Das Team vom Kiwanis Club zu Schwerin.