Abgesagt - Sommerfest 2021 / Save the Date Juli 2022

ACHTUNG

SOMMERFEST voraussichtlich im JULI 2022

Liebe Besucher/-innen der Homepage, liebe Freunde von Kiwanis in Schwerin,

schweren Herzens haben wir uns im vergangenen entschlossen, das Kiwanis- Sommerfest um ein Jahr zu verschieben.

Die aktuelle Zunahme der Covid 19-Infektionen und die damit einhergehenden Unsicherheiten für die Durchführung einer Veranstaltung waren dafür ausschlaggebend. Leider hat sich aktuell an der Situation (noch) nichts geändert.

Damit verbunden sind natürlich Einnahmeverluste von Geldern, die wir für unsere Aktivitäten für Kinder in Schwerin eingesetzt haben - dort, wo Staat und Wohlfahrtsverbände nicht oder nicht ausreichend unterstützen können.

Um gerade in diesen außergewöhnlich schweren Zeiten weiterhin Kindern und Jugendlichen helfen zu können, freuen wir uns über jede finanzielle Spende!

Wir hoffen dennoch, Euch/ Sie im nächsten Sommer / Juli als Gastgeber - ohne größere Einschränkungen - bei unserem Sommerfest begrüßen zu können!

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.