Schön war es...das Sommerfest!

Tagsüber gab es nur Regen, Regen und nochmals Regen - doch pünktlich zum Beginn des diesjährigen Kiwanis-Sommerfestes hatte Petrus ein Einsehen und verschloss den regnerischen Sommerhimmel.

Auch die diesjährige Veranstaltung hatte wieder eine Menge zu bieten. Es wurde getanzt und gesungen, getrunken und gegessen sowie gelost und gescherzt - alles für den Guten Zweck.  Die Veranstaltungserlöse und zahlreichen (Sach)Spenden ermöglichen es dem Kiwanis-Club zu Schwerin, wieder eine Vielzahl von Projekten für sozial benachteiligte Kinder in unserer Stadt bis zum Jahresende mit Hilfe der zahlreichen Spenden und Erlöse zu begleiten und zu fördern.

Das Team der Ehrenamtlichen vom Schweriner Kiwanis-Club bedankt sich bei allen Gästen, Freunden sowie den Unterstützern und Spendern für das entgegengebrachte Vertrauen und für das gemeinsame, gelungene Fest.

In Kürze folgt eine Bildergalerie mit Impressionen zur Veranstaltung!