Kiwanis-Schwerin unterstützt die DRK-Wünschebaumaktion

Große Aufregung am 20. November: Die Kinder der Villa Traumland schmückten den Weihnachtsbaum anlässlich der offiziellen Eröffnung der diesjährigen DRK-Wünschbaumaktion. Da wurde gesungen, getanzt, gelacht und so für eine große weihnachtliche Vorfreude gesorgt. Der Kiwanis-Club zu Schwerin unterstützt die Aktion auf eine besondere Art und Weise - denn zu jedem Weihnachtsfest gehören nicht nur Geschenke sondern auch  Weihnachtsbäume. So wurden in diesem Jahr - zusätzlich zu den Geschenkewünschen von Kindern - zehn Kiwanis-Weihnachtsbäume für den festlichen Rahmen verlost.

Ein Tipp: Am dritten Adventsonntag können sich die Besucherinnen und Besucher des diesjährigen Kiwanis-Adventsmarktes auf dem Gelände der Schleifmühle auf einen besinnlichen Vorweihnachtstag mit Glühwein und Weihnachtsbäckerei freuen sowie einen Weihnachtsbaumverkauf der besonderen Art erleben.

Die Weihnachtsbäume werden auf Bestellung geschlagen und geliefert. Für unsere Planungen sind wir ausdrücklich auf Vorbestellungen angewiesen. Deshalb möchten wir alle Interessierten bitten, rechtzeitig mit Kiwanis-Schwerin Kontakt aufzunehmen: per Telefon unter der Telefonnummer 0172 3841863, mailen an info@kiwanis-schwerin.de. oder einfach einen bekannten Kiwanier persönlich ansprechen. Wer die Arbeit des Kiwanis Club Schwerin unterstützen möchte –als Gast, Spender oder Weihnachtsbaumkäufer –kann sich wie gewohnt darauf verlassen, dass wir die Einnahmen des Adventsnachmittags in voller Höhe und ohne Abzüge an soziale Projekte in unserer Stadt weitergeben werden.