Kiwanis-Adventsmarkt ein Wintermärchen an der Schleifmühle

Am dritten Adventsonntag konnten die Besucherinnen und Besucher des diesjährigen Kiwanis-Adventsmarktes auf dem Gelände der Schleifmühle einen besinnlichen Vorweihnachtstag mit Glühwein und Weihnachtsbäckerei genießen sowie einen Weihnachtsbaumverkauf der besonderen Art erleben.

„Unser Adventsmarkt im Schlossgarten hatte perfekte Rahmenbedingungen“, freut sich deshalb der Club-Präsident Jens Wichmann. "Das Wetter hat mitgespielt und eine winterliche Kulisse passend zum Glühwein und zur Waffelbäckerei gezaubert. Der vergnügliche Weihnachtsbaumverkauf rundete die gelungene Veranstaltung ab."

Mit den Erlösen fördert der Club viele Projekte für sozial benachteiligte Kinder in der Stadt. Wichtig ist: Wer die Arbeit des Kiwanis Club Schwerin unterstützt hat– als Gast, Spender oder Weihnachtsbaumkäufer – kann sich wie gewohnt darauf verlassen, dass die Einnahmen des Adventsnachmittags in voller Höhe und ohne Abzüge an soziale Projekte in unserer Stadt weitergeben werden.

Der Kiwanis Club zu Schwerin sagt DANKE!

Ein besonderer Dank geht an die VR Immobilien GmbH, die die Veranstaltung mit einem Betrag von fünfhundert Euro für den Guten Zweck unterstützt hat!

Kiwanis Club zu Schwerin e.V.
c/o Vermessungsbüro Urban + Neiseke
Alexandrinenstraße 26/27